Search in:

Andrea Berg Event

Andrea Berg landete am 20. April 2016 um 14:00 Uhr anlässlich Ihrer Promo Tour der am 08. April 2016 erschienenen CD Seelenbeben mit Ihrem Helikopter bei EURONICS XXL KURZER in Bad Hersfeld zur einzigen Autogrammstunde in Hessen. Es war ein unglaublich schönes und spannendes Event und ich möchte dem gesamten Team von EURONICS XXL KURZER in Bad Hersfeld, den lieben Kollegen von FANTASTIC RADIO, Adrian u. Carola von ‚DEN-RICHTIGEN-DREH‘ aus München/Freising für die Videoproduktion und die Fotos, meiner liebsten Familie für die moralische und tatkräftige Unterstützung, ANDREA BERG und Ihrem Management bezüglich Absprache meiner Moderation u. Planung, OSTHESSEN-NEWS für die schönen Berichterstattungen und den ca. 2000 Menschen vor Ort hiermit HERZLICHST DANKE SAGEN! Es war sensationell schön!!!

Hier folgt unser eigenes Video und Fotos:

(Quelle Video: You Tube, Produktion u. Regie: Adrian Hörr den-richtigen-dreh, Moderation: Heiko Franz).

>>Video: Osthessen-News.

>>Bericht: Osthessen News.

IMG-20160420-WA0004-1

Ich durfte ANDREA BERG persönlich kennen lernen. Quelle Foto: Richard Franz.

IMG-20160420-WA0003-1

und ein kurzes Gespräch mit Ihr führen. Quelle Foto: Richard Franz.

IMG-20160420-WA0008-1

Die ‚Chemie‘ hat auch mit Alicia gestimmt. Quelle Foto: Richard Franz.

11528947-20160420-img-3664

Sehr emotional. Einfach nur schön!! Nach dem Motto: SEELENBEBEN. Quelle Foto: Harald Ernst, Ludwigsau-Friedlos/Osthessen News.

IMG-20160420-WA0017

JÜRGEN HERBERG von FANTASTIC RADIO, ANDREA BERG u. DJ.HEIKO. Quelle Foto: Jürgen Herberg/FRH.

dsc06873

ADRIAN HÖRR (DEN RICHTIGEN DREH) u. DJ.HEIKO bei der Arbeit. Links im Bild: ALICIA. Quelle Foto: Daniel Kolb/Kreisanzeiger.

IMG-20160420-WA0002

Im Hintergrund der Helikopter und der Promo-Bus. Quelle Foto: Richard Franz.

10

Nicht nur die Stimmung von DJ.HEIKO war absolute Spitze!! Quelle Foto: Adrian Hörr/Den-richtigen-Dreh.

43

Ein Gefühl wie ‚in einer TV-Show‘. Quelle Foto: Adrian Hörr/Den-richtigen-Dreh.

73

Der Helikopter von ANDREA BERG in voller Größe. Quelle Foto: Adrian Hörr/Den-richtigen-Dreh.

75

Ca. 2000 Menschen waren vor Ort auf dem riesigen Parkplatz. Quelle Foto: Adrian Hörr/Den-richtigen-Dreh.

88

Wow Respekt vor unserem Filmteam!! Auch ein Kamerakran wurde aufgebaut. Quelle Foto: Adrian Hörr/Den-richtigen-Dreh.

96

Ein sehr ‚actionreicher‘ Tag. Quelle Foto: Adrian Hörr/Den-richtigen-Dreh.

106

Und die Sonne schien. Das hatten wirklich alle verdient. Quelle Foto: Adrian Hörr/Den-richtigen-Dreh.

123

Prost und sehr zum Wohle. Fotograf und EURONICS XXL KURZER Mitarbeiter UWE SKOUPY mit DJ.HEIKO. Wir genossen das kühle Wässerchen. Quelle Foto: Adrian Hörr/Den-richtigen-Dreh.

129

DJ.HEIKO war die Erleichterung anzumerken, dass das Event sehr gut funktionierte. Quelle Foto: Adrian Hörr/Den-richtigen-Dreh.

152

Im Gespräch mit EURONICS XXL KURZER Geschäftsführer PETER KURZER. Quelle Foto: Adrian Hörr/Den-richtigen-Dreh.

170

Und nochmal der liebe ADRIAN HÖRR von DEN-RICHTIGEN-DREH, extra angereist aus München/Freising. Ja, ich habe schon so einiges erlebt, in 30 Jahren DJ.HEIKO, MUSIK u. MODERATION, aber dieses Event werde ich wohl niemals vergessen!!! Quelle Foto: Adrian Hörr/Den-richtigen-Dreh.

13007291_1593773217607202_8184666325367410994_n

Das Album Cover by BERG RECORDS. Vertrieb: SONY MUSIK